Interkulturelle Kommunikation Japan

Erfolgsfaktor interkulturelle Kommunikation

Japan Interkulturelle Kommunikation, Training,  Seminar, Workshop, Coaching Eine angemessene Kommunikation ist das A und O, um mit Japanern eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu knüpfen und zu pflegen. Schließlich handelt es sich um eine zwischenmenschliche Beziehung, in der Etikette ganz entscheidend ist. Dabei ist es wichtig, die kulturellen Unterschiede zwischen Japanern und Deutschen bzw. Europäern gut zu kennen und darauf reagieren zu können.

Wir von Japan Concept beraten Sie individuell und üben mit Ihnen einfache Gesten und Benimmregeln ein, die Ihren Umgang mit Japanern unterstützen. Unsere Kunden profitieren von effektiven Schulungen, beispielsweise vorbereitend auf eine Geschäftsreise nach Japan, einen Besuch aus Japan oder wichtige Verhandlung mit japanischen Geschäftspartnern.

  • Was sollten Sie unbedingt vor Ihrem ersten Kontakt mit Japanern beachten?
  • Wie erhalten Sie von einem japanischen Kunden Feedback auf Ihr Angebot?
  • Wieso sagen Japaner eigentlich niemals „ NEIN “ ?

Gerne beantworten wir Ihnen all diese Fragen persönlich. Ein erstes 30-minütiges Beratungsgespräch ist übrigens kostenlos.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin telefonisch oder per Kontaktformular.

e-Book

Registrieren Sie sich vorab für Ihr kostenfreies e-Book!

Sie haben Interesse an dem Thema „Kommunikation mit Japanern“? Dann reservieren Sie sich Ihr Exemplar von einem Gratis-eBook einfach hier. Sobald das erste Kapitel „3 Tipps, wie Sie erfolgreich mit japanischen Geschäftspartnern kommunizieren“ verfügbar ist, werden wir es Ihnen zukommen lassen.


page top